Design Minibar

Mattschwarze Minibar mit 24 Litern Volumen. Flüsterleiser Betrieb – 0dB.

 

 

Der Mini-Kühlschrank hält Speisen und Getränke frisch, ohne Ihren
Wohnbereich wie ein handelsüblicher Kühlschrank zuzustellen. Dank des
geringen Gewichtes können Sie das praktische Gerät bei Bedarf einfach an einem
anderen Ort aufstellen – im Barbereich, im Garten oder wo immer gerade kühle
Getränke gefragt sind.

 

 

 

 

 

 

Fazit:

Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller als Testmuster zur Verfügung gestellt.

Der Kühlschrank wurde schnell und gut verpackt geliefert. Er kam sicher verpackt an und hatte keine Transportschäden. Die Anwendung ist sehr einfach, Stecker rein und der Kühlschrank läuft. Die Minibar hat eine entnehmbare Regalablage, damit auch 1,5 Liter Flaschen Platz hätten,  für seine Größe ist das Fassungsvermögen mehr als ausreichend. Der Kühlschrank ist so wie ich es mir vorgestellt habe und steht jetzt bei uns auf der Terasse im Garten , Innen ist er mit blauem LED Licht ausgestattet und er wird in deutscher und englischer Anleitung geliefert. Das Gerät sieht vom Design her einfach schön aus. Die Front wirkt sehr edel und hat eine Glastür, er ist Geräuscharm und Stromsparend. Die Getränke werden sehr schnell kalt. Ich verwende ihn zur Kühlung von Getränken mit 0,3-Liter Flaschen, da ist der Kühlschrank optimal für geeignet. Die Kühlleistung ist gut, und das Design sehr modern. Die Minibar von Klarstein hat eine gute Kühlleistung, ist wirklich sehr leise, eine schöne Optik, auch erwähnenswert ist das geringes Gewicht und die perfekte Größe fürs Büro oder die Terasse:) Wir sind ganz begeistert und die Qualität ist überzeugend. War sehr überrascht über das gute Preis-Leistungsverhältnis. Der Kühlschrank erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

 

Bewertung: sehr gut

Dieser Kühlschrank ist sehr zu empfehlen. Wir sind 100 %ig begeistert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: