Tribute

Dieses Produkt wurde mir vom Hersteller  Tribute als Testmuster zur Verfügung gestellt.

 

 

logo

  • Identisch zu Creed
  • Gewagt
  • Temperamentvoll
  • Souverän
  • Bereit zum Sieg

Produktbeschreibungen

Gewagt, temperamentvoll und souverän. Seien Sie siegesbereit mit dieser Macht voller Energie und Dynamik! Fantastische Obernoten inspirieren mit einem Schuss Ananas, Schwarzkümmel, Apfel und Bergamotte. Die Mittelnoten zerspringen mit pfeffriger Rose, Birke, Jasmin und Patschuli, wundervoll holzig, tief und berauschend. Am unteren Ende befinden sich Eichenmoos, Ambra und ein leichter Vanillestaub, welches der virilen Sinnlichkeit den letzten Schliff gibt. Das herausfordernde, männliche, optimistische und stechende Aventus ist die ultimative Erfahrung für den modernen Mann, der deinen einzigartigen und erfolgreichen Lifestyle auf dem Vermächtnis des Zeitalters erschafft.

DSCN0128
Jede Frau hat ja so ihre Laster – für die Einen sind es Schuhe, für die Anderen Taschen. Ich liebe beispielsweise Parfums und habe bestimmt 20 unterschiedliche Düfte auf meiner Kommode stehen. Je nach Lust und Laune wähle ich morgens einen davon aus, der mich den Tag über begleitet. Ein absolutes Must-Have. Dieses Parfum ist einfach nur sinnlich und riecht unbeschreiblich! Es ist mit keinem anderem Parfum vergleichbar und etwas ganz besonderes.Absolut mein Favorit!

Absolute Kaufempfehlung! Für diesem Preis würde ich es jederzeit wieder hier bestellen und empfehle es mit 5 Sternen.

Kommentar verfassen

