oneConcept Rainbow Water

oneConcept Rainbow Water

 

  • Wasserkocher mit 1,7 Liter Fassungsvermögen
  • farbwechselnde LED-Innenbeleuchtung
  • Wasserbehälter aus hitzebeständigem Sicherheitsglas mit Cool-Touch-Griff

 

 

 

Abnehmbarer, kabelloser Wasserbehälter mit 1,7 Litern Volumen und Cool-Touch-Griff.

LED-beleuchteter Glasbehälter mit Farbwechsel beim Erhitzen des Wassers.

Basisteil mit 2200 W Leistung, Kabelaufwicklung und 360° drehbarer Verbindung zum Wasserbehälter.

Der oneConcept Rainbow Water ist ein leuchtkräftiger Wasserkocher, der jeder Küche besonderen farbigen Glanz verleiht. Der entsteht durch eine LED-Betriebsbeleuchtung, die jeden Aufbrühvorgang zum stimmungsvollen Ereignis macht: Kaum eingeschaltet, beginnt der Wasserbehälter in kühlem Blau zu leuchten. Je spritziger das Wasser mit Fortschreiten des Siedevorgangs wird, desto lebhafter wird auch die Farbe der Beleuchtung. Von erfrischendem Blau wandelt sie sich über lebhaftes Lila bis hin zu aufregendem Rot, wenn das Wasser schließlich zu kochen beginnt.

Aber nicht nur die farblichen Reize des Rainbow Water Wasserkochers vermögen zu begeistern. Die Kombination aus transparentem Glas und gebürstetem Stahl verschafft jeder Küchenzeile einen Hauch von Ordnung, gepaart mit erfrischender Luftigkeit: Die gekonnte Verbindung eines klassisch-modernen Designs mit überzeugender Funktionalität.

 

 

 

 

Fazit:

 

Ich wollte mir unbedingt einen Wasserkocher mit LED-Beleuchtung anschaffen, weil die so stylisch aussschauen. Er wurde schnell und gut verpackt geliefert. Ich war schon sehr gespannt, als ich das Gerät in Betrieb nahm. Ein sehr optisch ansprechender Wasserkocher, der genauso aussieht wie auf dem Bild super funktioniert und Mega stylisch ausschaut und sehr gut verarbeitet ist, wir sind zufrieden! Beim Ausgießen des Wassers in eine Tasse geht nichts daneben. Sieht richtig gut aus, wenn das Wasser im Licht anfängt zu kochen. Die Kochabschaltung funktioniert auch einwandfrei. Zudem ist der Wasserkocher ohne Kabel, was mir besonders zugesagt hat. Ein MUSS für jede Küche. Das Gerät ist ein Hingucker. Es lässt sich sehr gut reinigen. Kaufempfehlung wegen der guten Verarbeitung und Optik von mir. Gelungenes Produkt in guter Qualität zum fairen Preis. Mir wurde das Produkt kostenlos für einen Produkttest zur Verfügung gestellt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: