cake-pops

Hallo ihr lieben, heute möchte ich über cake-pops berichten und Euch einen besonders tollen Shop ans Herz legen.

logo

 

Cake Pops oder Cup Cakes zaubern, Kuchen und Torten dekorieren mit pfiffiger und leckerer Dekoration alles das findest Du in diesem Shop.

Cake-Pops sind der neue Back-Trend aus Amerika, an die ich mich gern mal versuchen möchte.

DSCN3156

Mit Wilton Candy Melts tolle Cake-Pops zaubern.

DSCN0008

Die Chips schmelzen ganz einfach in der Mikrowelle.

Die Candy Melts sind vielseitig und einfach zu verwenden und haben einen tollen Schokoladengeschmack.

FunCakes Streudekor Sterne Blau & Weiss habe ich zum verzieren benutzt. Wunderschöne blaue und weiße Sterne im Mix als Streudekor für Gebäcke und Desserts.

 

Stabile Kunststoff Stäbchen zur Verwendung als Cake Pops Stiele & Lutscher Stiele. Die Lollipop Stiele können gewaschen und wieder verwendet werden.

 

 

 

Kleine Kunstwerke zum Reinbeißen.

 

Ich habe sogar noch einen kleinen Tipp für Euch:

Einfach Fertigkuchen kaufen und mit den Plätzchenformen eure Wunschform wie Schmetterlinge oder Herzen austechen und lecker  dekorieren 🙂 der Hingucker auf jeder Faschings oder Kinder-Geburtstagsparty 🙂

Cake-Pops sind ein tolles Mitbringsel, mit dem man garantiert Eindruck schindet.

DSCN0070

 

Fazit:

Der Onlineshop hinterlässt bei mir einen liebevollen Eindruck und läd zum Shoppen ein. Toller und schneller Kundenservice! Die Lieferung erfolgte schnell, zuverlässig und gut verpackt und entsprach auch unseren Vorstellungen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Qualität und Preis stimmen überein.

 

Einfach klasse!Daumen hoch!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: