Trainingshandschuhe Neon/Pink – SEBRO SPORTS

SEBRO SPORTS bietet dir trendige Gym Bags & Equiptment für dein Workout.

 

sebro

Trainingshandschuhe Neon/Pink – SEBRO SPORTS

– verwendete Materialien: Leder, Nylon, Spandex und Baumwolle
– benutze die Größentabelle wenn du dir nicht sicher bist welche Größe du hast
– Obermaterial aus atmungsaktiven Mesh für Tragekomfort und Trockenheit
– Spezielle Grip Handfläche mit Noppen für optimalen Schutz und Halt bei hoher Belastung
– Öffnung mit Klettverschluss und aufgenähten Siebdruck-Logo für Passform und Halt
– Gelochte Lederelemente für mehr Athmungsaktivität
– Lederzungen an Mittel, – und Ringfinger zum angenehmen Ausziehen

 

 

Ich war auf der suche nach „leichten“ Handschuhen für mein Traning im Fitnessstudio. Mit auffälligem Neon-Pink sind die SEBRO Trainingshandschuhe das Ideale Accessoire fürs Gym.

Ich habe mir diese Handschuhe ausgesucht weil pink eines meiner Lieblingsfarben ist.  Die Handschuhe passen perfekt und sind super im Tragekomfort.Passgenau und gute Qualität. Die Handschuhe sin vom Material super angehmen und durch den Klettverschluss leicht an- und auszuziehen. Ich kann sie Euch absolut empfehlen, denn die Handschuhe sind atmungsaktiv und meine Hände sind nicht ins schwitzen gekommen.  Farbe und Design sind sehr gut und machen einen guten Eindruck. Ich kann sie wirklich nur empfehlen, super zum tranieren. 

Das Preis- / Leistungsverhältnis ist unschlagbar. ich kann mir ein Training ohne gar nicht mehr vorstellen.

Dank der Handschuhe habe ich keine Schwielen mehr an meinen Händen und meine Hände danken es mir bei jedem Krafttraining.

Bewertung: sehr gut

Kommentar verfassen

