p2 cosmetics Bloggerevent

Hallo ihr lieben!

Heute wollte ich euch von einem Blogger Event erzählen.

 

logo_pt

 

 

Zum Frühjahr bringt p2 cosmetics wieder spannende Neuheiten in die Theke. Diese möchten wird im Rahmen eines Bloggerevents am 19. und 20. Februar in Berlin exklusiv vorgestellt.

 

Wir starten am Freitag den 19. Februar um 18:00 Uhr in Berlin mit einem gemeinsamen Dinner. Am nächsten Tag haben wir ein spannendes Programm für euch vorbereitet. Wir rechnen mit einem Veranstaltungsende gegen 15:30 Uhr.

 

 

Egal, ob natürlich oder glamourös: dm hat das ideale Make-up für die Frau! p2 cosmetics bietet Produkte für Lippen, Augen, Teint und Nägel sowie attraktive Limited Editions. Gute Produktqualität zu attraktiven Preisen. p2 cosmetics ist eine junge, glamouröse und lebensfrohe Kosmetikmarke.

header-alt_940x506_jpg_center_ffffff_0

 

Die Welt von p2 cosmetics steckt voller Möglichkeiten, dich noch schöner zu machen.

 

Ich beschäftige mich viel und gerne mit dem Testen. Ich teste mit Leib und Seele Produkte und bewerte diese, probiere gerne neue Dinge aus und schreibe darüber, am liebsten über Kosmetik.

Ich bin ein Beauty-Fan und als Berlinerin möchte ich gern über das tolle Event berichten! Ich würde mich natürlich riesig freuen, wer mag P2 cosmetics  schliesslich nicht ❤

 

 

breaker_620x271_png_center_transparent_0

 

Das passt dir zeitlich und du möchtest dabei sein? Dann bewirb dich jetzt.

Die Bewerbungsfrist endet am Mittwoch, den 6. Januar 2016!

Wünsche euch noch einen schönen Abend 🙂

 

 

Ein Kommentar

  1. Melanie

    Wo kann ich mich denn bewerben? 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

