VitAir Fries Heißluftfritteuse

Klarstein VitAir Fries Heißluftfritteuse ölfrei Heißluftgarer (1400 W Heizelement für 60 und 200° C, 3 Liter, Touchdisplay mit Kindersicherung, ohne Öl für fettarmes Grillen, Backen oder Garren) weiß

 

Ölfreie Heißluftfritteuse zum kalorienarmen Frittieren, Braten, Backen und Auftauen – ideal für Snacks und kleine Happen.

Hitzige 1400 W Leistung für bis zu 3 Liter Gargut, einstellbar auf 60-200°C und 1 bis 60 Minuten Garzeit.

Einfache Bedienung über digitales Touch-Display mit Kindersicherung.

 

Lieferumfang:

• Gerät
• Frittierbehälter
• Frittierkorb
• Anleitung in Deutsch (+Eng)

 

Für alle Fans knackiger Pommes, heißer Kartoffelecken und saftig gegrillter Steaks ist die Heißluftfritteuse VitAir Fries von Klarstein das
Küchengerät der Wahl. Jederzeit einsatzbereit bereitet sie im Handumdrehen leckere Backofen- und Fritteusengerichte, wann immer der Heißhunger am Größten ist.

 

fri.

  • ölfreie Heißluftfritteuse zum Frittieren, Braten, Backen, Erwärmen und Auftauen|1400 W starkes Heizelement für Gartemperaturen zwischen 60 und 200° C|Frittierbehälter mit 3 Liter Fassungsvermögen, ideal für knusprige Snacks in kleinen Küchen, z.B. WGs oder Büroküchen
  • Garbehälter und Frittierkorb sind Antihaftbeschichtet und Spülmaschinengeeignet|einfache Bedienung über digitales Touch-Display
  • Temperatur einstellbar in 5° C Schritten|Garzeit in 1-Minuten-Schritten von 1 bis 60 Minuten wählbar|voreingestelltes Schnellkoch-Programm: 180°C bei 10 Minuten Garzeit
  • Für alle Fans knackiger Pommes, heißer Kartoffelecken und saftig gegrillter Steaks ist die Heißluftfritteuse VitAir Fries von Klarstein das Küchengerät der Wahl. Jederzeit einsatzbereit bereitet sie im Handumdrehen leckere Backofen- und Fritteusengerichte, wann immer der Heißhunger am Größten ist. Das Beste daran: Die VitAir Fries arbeitet völlig ohne Öl oder Fett, trocknet aber das Gargut nicht aus wie ein Backofen.
  • Bis zu 1400 W einstellbare Leistung bringen die Klarstein VitAir FriesHeißluftfritteuse auf 60 bis 200° C – je nachdem, ob aufgetaut, erwärmt, frittiert oder gebacken werden soll. Die Temperatur kann dabei in 5° C-Schritten genau eingestellt werden. Der Frittiereinsatz fasst bis zu 3 Liter (ca. 500 g) Gargut, das dann in 1 bis 60 Minuten die gewünschte Bräune erhält.

 

Fazit:

Ich habe das Gerät nun regelmäßig im Einsatz und muss sagen, ich bin super begeistert. Die Kinder lieben die Pommes! Aber auch Brötchen oder Chicken Nuggets gelingen super.
Frittieren ohne heißes Ölbad, viel weniger Geruchsentwicklung im Vergleich zu einer herkömmlichen Fritteuse und Frittieren, Grillen, Garen und Backen geht jetzt alles mit der Heißluftfritteuse von Klarstein. Der Garbehälter und Frittierkorb ist Antihaftbeschichtet und sogar Spülmaschinengeeignet. Die Bedienung ist einfach dank dem digitales Touch-Display. Die Heißluftfritteuse von Klarstein ist leicht zu reinigen, denn alle Teile sind abnehmbar und mit dem extra großen Fassungsvermögen von 3 Litern  lassen sich gut vier Portionen für die Familie zubereiten. Die Füllmenge ist für uns als Familie ausreichend. Die Zubereitung geht sehr schnell und das Gerät ist vielseitig. Kann mir persönlich diese Fritteuse nicht mehr wegdenken. Ich bin mit den Produkt sehr zufrieden. Es macht richtig viel Spaß die Heißluftfritteuse zu benutzen und damit zu Backen etc.

Ich kann es nur weiterempfehlen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: