Bella Argentea Küchenmaschine

Klarstein Bella Argentea Küchenmaschine

 

Lieferumfang:

  • 1 x Gerät
  • 1 x Edelstahl-Schüssel
  • 1 x Knethaken
  • 1 x Rührhaken
  • 1 x Schneebesen
  • deutschsprachige Bedienungsanleitung (weitere Sprachen: Englisch)

 

  • 1200 Watt max.
  • 6-stufig einstellbare Geschwindigkeit
  • 5,2-Liter-Edelstahl-Schüssel

 

 

 

 

Eigenschaften:

  • Druckguss-Rührhaken – gleichmäßiges Verrühren auch größerer Mengen Teig
  • Druckguss-Knethaken – für z.B. schwere Teige, wie Hefe- oder Brotteig
  • Schneebesen für luftige Massen, wie Eischnee oder Biskuitteig
  • planetarisches Rührsystem
  • abnehmbare, durchsichtige Schüsselabdeckung
  • Sicherheitsschaltung
  • Entriegelungsmechanismus für Multifunktionsarm – hochklappbar zum leichten Aufsatz- und Schüsselhandling
  • robustes Spezial-Getriebe – konstante Leistung durch lastabhängige elektronische Drehzahlregelung
  • sicherer Stand durch Saugfüße
  • Stromversorgung: 230V, 50Hz

 

Pink-Ombre-Cake mit der Bella Argentea Küchenmaschine

 

 

Fazit:

 

Ich backe nun schon seit Jahren mit einem Handrührer und das erstemal mit dieser Küchenmaschine und ich bin sehr begeistert. Sie ist meine erste Küchenmaschine, daher habe ich keinen anderen Vergleich.

Das Gerät ist robust und praktisch. Jeder der gerne bäckt, wird die Bella Argentea Küchenmaschine lieben, sie ist gar nicht mehr aus meiner Küche wegzudenken! Sie hat eine überragende Qualität und super Verarbeitung. Ein Traum von Küchenmaschine. Ich benutze sie für einfach alle Teigarten Kuchen und Pizza. Wir sind sehr zufrieden! Alles geht sehr schnell, ob Sahne schlagen, oder Eiweißschnee machen. Auch kleine Mengen lassen sich gut verarbeiten. Die Maschine ist jeden Cent wert und macht vieles leichter. Eine wirklich hochwertige und stylische Maschine und ein Hingucker in der Küche. Von mir ein klares JA zu dieser Maschine.

 

Bewertung: sehr gut

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: