Herbst-Neuheiten

Herbst-Neuheitenvon 2015 von Kneipp

 

 

kneipp

Draußen wird es immer öfter ungemütlich, die Tage kürzer, und man kuschelt sich wieder gerne in die Decke vor den Kaminofen. Es ist Herbst. Zeit für die Kneipp Herbst-Neuheiten!

 

Badekristallen Waldspaziergang

Aufatmen und Erholung tanken

Bei einem Bad mit natürlichen ätherischen Ölen der Kiefer und Tanne können Sie aufatmen und intensive Erholung tanken.

Die Kristalle färben das Wasser – aber nicht die Badewanne. Mein Lieblingsbadzusatz im Winter.

 

Feuchtigkeitsmaske Mandelblüten Hautzart

Spezialpflege für trockene & sensible Haut spürbar mehr Geschmeidigkeit, versorgt sie nachhaltig mit Feuchtigkeit und unterstützt den hauteigenen Schutz vor lichtbedingter Hautalterung, belebt, erfrischt und vitalisiert sensible Haut. Zellschützendes Vitamin E und die pflanzliche Pflegeformel mit wertvollem Mandelöl glätten die Haut spürbar.

Fazit:

Das Badesalz ist sehr gut und einfach im warmen Wasser aufzulösen. Mit diesem Badesalz habe ich zusätzlich das Gefühl, mir etwas gutes zu tun und mich zu entspannen. Der Duft ist wunderbar frisch und angenehm – keinesfalls aufdringlich. Ich mag diesen Badezusatz sehr. Ein klasse Geschenk für jeden Anlass und für sich selbst auch. Die Produkte halten was Sie versprechen. Sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin ein großer Fan von den Kneipp.
Ich bin sehr zufrieden mit der Maske. Die Haut fühlt sich seidig zart, glatt und geschmeidig an. Für einen strahlend-frischen Teint und eine perfekte Hautbalance.Eine super süsse Idee zum verschenken der besten Freundinn ♥.Ich bedanke mich bei Kneipp für diese tolle Maske.

Anwendung:

Gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. Augen-, Mund- und Lippenpartie aussparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit die Reste der Maske sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Bei Bedarf mehrmals wöchentlich anwenden.

 

Zum Design kann ich nur sagen: Frische Farben, ein auffälliges Design. Daumen hoch!

Kommentar verfassen

