Auna Loft Design Funklautsprecher Hifi Lautsprecher paar Regal

Auna Loft Design Funklautsprecher Hifi Lautsprecher paar Regal

 

Lieferumfang:

 

  • 2 x Boxen
  • 1 x Sendeeinheit
  • 3 x Netzteil
  • 1 x 3,5mm-Klinke-zu-6,3mm-Klinke-Adapter
  • 1 x 3,5mm-Klinke-weiblich-zu-Stereo-Cinch-Adapterkabel

 

 

  • 863 MHz UHF-Funklautsprecher-System
  • 400W Leistung
  • bis zu 100 Meter Reichweite
  • inklusive Kabel-Adapter-Satz
  • geeignet zur Wandmontage

DSCN2252

 

  • Boxen mit zuschaltbarem Bassboost
  • Boxen geeignet zur Stand- und Wandmontage
  • Boxen geeignet zum Netz- und Batteriebetrieb

 

DSCN2255

 

Raumsprengendes UHF-Funklautsprechersystem mit 100 Metern Reichweite, kernigen Leistungsdaten und Style-Attitüde.

Geeignet zur Stand- und Wandmontage. Lieferung inklusive umfangreichem Kabelsatz.

Das kabellose Auna-Lautsprechersystem ist eine smarte Erweiterung des HiFi-Bereiches, die die räumlichen Grenzen des Musikkonsums neu zeichnet und dadurch Nutzenformen und Inneneinrichtung flexibilisiert.

Das Einzugsgebiet der Musik erhöht sich dank des wanddurchdringenden, sauberen 863MHz-UHF-Signals auf bis zu 100 Meter und bindet Terrassen, Gärten oder angrenzende Zimmer damit direkt an die Musikquelle an. Um Interferenzen mit anderen Gerätschaften des eigenen Hausstands oder der Nachbarschaft zu vermeiden, stehen zwei Sendekanäle zur Auswahl. Boxenweise regelbare Lautstärken gestatten die Anpassung des Klangbildes an Aufstellsituation, Windrichtung und Vorliebe.

Die Sendestation stellt behelfs eines umfassenden Kabelsatzes eine Verbindung zu allen erdenklichen Audiokomponenten her – etwa Verstärkern, Computern oder Stereoanlagen.

Prinzipiell bieten die Funkboxen sowohl die Stand- als auch die Wandmontage an. Die klare Formsprache und diskret-elegante Farbgebung der Geräte finden unproblematisch Anschluss an jeden Einrichtungsstil.

Zur Schonung des Akkus können die Funklautsprecher optional über Netzteil mit Strom versorgt werden.

 

 

Fazit:

Lieferung erfolgte in kürzester Zeit.

Das Einrichten der Fuklautsprecher ist kinderleicht, einfach anschließen, Musik einschalten, Lautsprecher anmachen und schon geht auch los. Der Sound ist gut. Die Boxen sind klasse verarbeitet und Entfernung bei mir vom Sender zu den Boxen ca. 10 Meter durch die AußenWand, ich habe sie auf den Balkon stehen. Störungsfreie Übertragung der Musik und die Qualität überzeugt. Die Lautsprecher entsprechen genau meinen Erwartungen und Vorstellungen. Sie sind leicht zu bedienen und haben eine sehr gute Klangwiedergabe. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Ergebnis kann sich für diesen Preis absolut sehen lassen. Die Qualität ist für mich absolut ausreichend. Tolles Produkt! Beschreibung entspricht Produkt. Sehr zufrieden.

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: