Capital Sports Caprole

Capital Sports Caprole

Bei Verspannung im Rückenbereich einfach nur genial.

 

Massageroller 33 x 14 cm schwarz

 

Produktbeschreibung:

Der Capital Sports Caprole 1 Massageroller steht Ihnen als persönlicher Masseur nach dem Training zur Verfügung.

Das gerillte- und genoppte Oberflächenprofil simuliert Unterarm, Handflächen und Fingerspitzen des Masseurs. Der zugeführte Druck kann durch unterschiedliche Positionen des Schaumstoff-Rollers selbst bestimmt werden. Mit dem Caprole 1 erzielen Sie eine intensive und tiefenwirksame Massage der Muskulatur, reduzieren Muskelschmerz und beugen jenem effektiv vor. Die härtere Innenrolle verhindert ein leichtes Eindrücken bei starker Belastung. Ideal für gezielte Eigenbehandlung am gesamten Körper.

Massageroller wie der Caprole 1 von Capital Sports sind bewährte Helfer nach einem intensiven Workout und ideal für Selbstmassage-Anwendungen. Dank transportabler Produktergonomie gelingt dies sowohl im Freien als auch ganz bequem im heimischen Wohnzimmer.

TOP FEATURES:

  • geeignet zum Glätten der Faszien in den Muskeln
  • gerilltes- und genopptes Oberflächenprofil für eine intensive und tiefenwirksame Massage der Muskeln
  • reduziert den Muskelkater nach dem Training und beugt Muskelbeschwerden vor
  • ideal zur Selbstmassage von Füßen, Händen und Rücken
  • stabile Innenrolle – verhindert leichtes Eindrücken

EIGENSCHAFTEN:

  • hohe Wärme- und Alterungsbeständigkeit
  • Hautfreundlich
  • leicht zu reinigen
  • transportabel

LIEFERUMFANG:

  • 1 x Schaumstoffroller

 

 

Fazit:

Schneller Versand und Ware war sicher verpackt!

Entspannung und Wohlbefinden  lindert meine Rückenbeschwerden. Das Prinzip ist denkbar einfach und für jeden ohne Vorkenntnisse umsetzbar. Entspannt verkrampfte Muskeln und lindert Schmerzen. Nach langem Sitzen oder Sport gibt es nichts besseres als seine Wirbelsäule auf der Rolle zu lockern! Ich bin auf diese Massagerolle gestoßen als ich nach etwas suchte das mir gegen meinen Rückenschmerz und Schulterschmerzen helfen sollte. Diese tolle Massagerolle kam daher genau rechtzeitig! Mal wieder geplagt von Verspannungen, weil ich zu lange vor dem PC gesessen habe. Ich nutze diese tolle Massagerolle nun Regelmäßig. Man kann sie gut verstauen. Es gibt sie in verschiedenen Farben und ich möchte sie nicht mehr missen. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt, hochwertig verarbeitet und er löst meine Verspannungen! Ich würde dieses Produkt weiterempfehlen!

Klare Empfehlung! Mein Rücken dankt es mir! Tolle Qualität, super für den Preis!

 

Schade aber das keine kurze Übungsanleitung mit beigefügt war!

 

Kommentar verfassen

