Auna Boom Boombox

Auna Boom Boombox

  • UKW-Radiotuner und Stereolautsprecher
  • USB-Schnittstelle
  • CD-Player und Kassettendeck
  • Batteriebetrieb und Tragegriff

Der CD-Player ist ein kleines kompaktes Gerät.

 

Der Auna Boomboy ist ein reisefreudiger Radiorecorder, der sich dank Möglichkeit zum Batteriebetrieb und Tragegriff von der Steckdose emanzipiert hat.

Auf diese Weise bereist und beschallt das Gerät Terrassen, Gärten, Strände und jedwede andere Örtlichkeit ohne direkten Stromzugang.

 

  • Anschlüsse: 1 x USB-Schnittstelle, 1 x 3,5mm-Klinken-Kopfhörer-Ausgang
  • unterstützte Disc-Typen: CD, CD-R, CD-RW
  • unterstützte Dateiformate: MP3
  • 20 programmierbare Titel
  • manuelle Sendersuche
  • LCD-Display
  • Teleskopantenne
  • Standfüße mit rutschfesten Gummipads
  • Stromversorgung: AC 230V, 50Hz oder 6 x C-Batterie

 

Fazit:

Das Radio kam sicher verpackt bei mir an.

Wir haben den Player für unsere 6 Jährige Tochter geholt und ich muss sagen sie konnte ihn nach einmal erklären super bedienen. Absolut einfach zu bedienen und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen! Für Kinder gut geeignet zum CD-Hören. Die Radioqualität ist auch gut. Der USB Anschluß funktioniert einwandfrei. Der Radiorecorder hat einen sehr guten Klang für diese Preisklasse, er ist leicht, gut verarbeitet, ist klein mit einem Tragegriff, er bietet neben Radio und CD-Player auch einen USB-Anschluß zudem lässt er sich überall mit hinnehmen duch das Batteriefach. Besonders toll wenn es mal zu Oma geht (Übernachtung) denn die hat sogar noch Kassetten 🙂

 

 

Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: