sticky-sweet

logo

 

Sticker-Set

Superhaltbare Namensticker für Kindersachen, Schuhe und Kleidung.

 

Einfach die Hintergrundfarbe und einen Text festlegen und schon ist das Etikett fertig.

Die muss man einfach haben!

sticker

Inhalt:

1 Stickerset beinhaltet 64 Namensticker in 7 verschiedenen Formen PLUS 12 süße Monster-Aufkleber extra!

Eigenschaften:

  • kleben u.a. auf Plastik, Holz, Glas, Metall, Leder und Stoff/Textilien
  • spülmaschinenfest
  • waschmaschinenfest bis 30°
  • superglänzende, kratzfeste Oberfläche (Design verblasst nicht und rubbelt nicht ab!)

DSCN2085

Bisher habe ich die Sachen meine Tochter so beschriftet,dass ich Ihren Name einfach ins Edikett geschrieben habe, dass ist nun seid sticky-sweet den Onlineshop gibt, vorbei.

DSCN2083

Fazit:

Ich war von den Aufkleber ganz begeistert als ich sie entdeckt habe. Wir haben die Sticker zum Beschriften der Schulsachen unser Tochter ausgewählt. Diese Aufkleber halten super. Die Kinder mögen die Sticker weil die Aufkleber und die Bilder dazu sehr schön und entsprechend sind und wir Eltern weil die Qualität super ist, egal ob beim Gebrauch der täglichen Trinkflasche am Schulranzen oder Federmäppchen, wir sind überzeugt und können sticky-sweet  sehr empfehlen. Die Namensauskleber kamen super-schnell und sie kleben wirklich sehr gut. Ich werde sie wieder bestellen wenn sie aus sind!

Ein großes Dankeschön, dass ich dieses Produkt testen und vorstellen durfte!

Bewertung: sehr gut

Klare Empfehlung!

 

 

 

 

Kommentar verfassen

