babel pico – wer stoppt den Turmbau?

Heute möchte ich euch einen wirklich wunderschönen Onlineshop vorstellen.

logo

babel pico – wer stoppt den Turmbau?

 

babel pico ist ein Strategiebauspiel für zwei SpielerInnen (ab 6 Jahren). Ein Spiel, welches nicht nur kurzweilig, schön und spannend sondern auch preisgünstig und nachhaltig ist. Die «babel pico»-Elemente sind aus einem neuartigen Werkstoff hergestellt, der zum grössten Teil (~ 80 %) aus nachwachsenden Rohstoffen besteht. Der hohe Anteil aus Holz und anderen nachhaltigen Materialien verleiht dem Spiel ein natürliches Aussehen und einen angenehmen Griff. Die ausgeklügelte Formgebung mit kleinen (Berg)Spitzen und die handliche Grösse (3 cm Kantenlänge) sind nicht nur ein visueller Genuss, sondern auch ein taktiles Erlebnis. Die Elemente sind entsprechend ihren Funktionen verschieden gefärbt.

 

 

 

Spielspaß für Baumeister ganz modern, imn coolem Design

 

Das Spiel war ein voller Erfolg. Nicht nur die Kinder hatten den Dreh schnell raus und versuchten bei voller Konzentration den Turm aufzubauen. Es ist also ein Spiel für jede Generation, man kommt teilweise echt ins schwitzen, weil man einfach nicht verlieren möchte 🙂 Die Steine haben eine tolle Qualität und sind sehr gut verarbeitet.

 

Insgesamt hat mich das Spiel sehr positiv überrascht. Wirklich ein super Spiel für alle Altersklassen das süchtig machen kann, gleichzeitig werden auch Kreativität, Konzentrationsfähigkeit, Sorgfalt, Geduld und bei Gruppenaufgaben die Teamfähigkeit gefördert.
Absolut zu empfehlen! Gerade im Zeitalter des Computers.
Schön für gemeinsame Spielerunden und tolle Herbstnachmittage.

 Zudem eine Schnelle Lieferung und die Qualität ist sehr gut. Alles im Allen vollstens zufrieden, kann ich nur empfehlen! Sehr schönes Geschenk für Gross und Klein und der Preis unschlagbar.

Für die Kids fröhlich bunter Spielspass, kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Ein toller Shop voller Geschenkideen.

 

Reinschauen lohnt sich!

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: