1

Vier Sixpacks meiner ausgewählten Lieblingssorte Gerolsteiner in der praktischen 0,75 Liter-Flasche sind schon bald auf den Weg zu mir. Mein Wochenvorrat entspricht insgesamt 18 Litern Gerolsteiner Mineralwasser und somit einer täglichen Trinkmenge von 2,5 Litern.

DSCN2119

Freu mich schon auf die Wasser ChallengeDSCN2121

Eine Woche nur Mineralwasser trinken – das verschafft dir einen klaren Kopf und macht dich richtig fit! DSCN2123

DSCN1867

Vom 8. – 14. Juni findest du hier jeden Tag neue Tipps in Sachen Ernährung, Fitness und gesundem Lebensstil, die dich bei deinem eigenen Projekt: Wasserwoche unterstützen.

DSCN1868

Ich will im Juni endlich mal mit mehr Bewegung in den Tag starten da ist das Projekt Wasserwoche-Challenge ein toller Anlass für.

So sieht dein Heldenfrühstück beim ‪#‎projektwasserwoche‬ aus! Sei dabei und erlebe eine Woche lang Erfrischung pur. Einzige Aufgabe: Kaffee, Softdrinks und Co. kommen nicht in die Tasse.

DSCN2134

Sie passt in jede Handtasche! So hast du während ‪#‎projektwasserwoche‬ deine Gerolsteiner Flasche überall mit dabei und kannst dir eine gesunde Erfrischung gönnen!

DSCN2200

Mit dem Geschmack bin ich sehr zufrieden. Ich liebe das Mineralwasser von Gerolsteiner und es ist zu meiner neuen Lieblingsmarke geworden. Es handelt sich hier um ein stilles empfehlenswertes wohlschmeckendes Mineralwasser.Geschmacklich ist das Wasser angenehm und löscht den Durst. Die Flaschen sind leicht, aber stabil.