Natürliche Wirksamkeit für Kosmetik, Baden und Körperpflege.

Natürlichkeit, Wirksamkeit und Sorgfalt sind bei Kneipp oberstes Gebot. Natürliche Wirksamkeit für Kosmetik, Baden und Körperpflege.

logo

Ein erfrischender Moment des Glücks!

Der spritzige Duft der Zitronenminze und die besondere Textur mit natürlichem, pflegendem Avocadoöl schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum.

einzigartiger, cremiger Schaum
außergewöhnliches Duscherlebnis
mit pflegendem Avocadoöl

„Glücksmoment“- zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.

DSCN1713

Badesalz mit langanhaltendem Traumschaum

Natürliches ätherisches Öl der Damaszener Rose verwandelt das Badezimmer in eine Verwöhnoase und verzaubert die Sinne. Pflegendes Kamelienöl schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen.

Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

mit langanhaltendem Traumschaum
mit Rose und Kamelie
mit naturreinem Thermalsolesalz
leicht lösliche Kristalle

DSCN1715

Das Badesalz ist sehr gut und einfach im warmen Wasser aufzulösen. Mit diesem Badesalz habe ich zusätzlich das Gefühl, mir etwas gutes zu tun und mich zu entspannen. Der Duft ist wunderbar frisch und angenehm – keinesfalls aufdringlich. Ich mag diesen Badezusatz sehr. Ein klasse Geschenk für jeden Anlass und für sich selbst auch. Die Produkte halten was Sie versprechen. Sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin ein großer Fan von den Kneipp. Auch die Schaumdusche ist ein tolles Produkt, schäumt wirklich sehr auf und der Geruch, einfach himmlisch. Die Schaumdusche verspricht ein pflegendes sowie sanft reinigendes Dusch- und Dufterlebnis. Feuchtigkeit und Frische für die Haut! Also ich liebe dieses Produkt und bin sehr zufrieden damit. Dieser Schaum ist sehr angenehm auf der Haut. Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung sehr schön gepflegt und weich an.

Zum Design kann ich nur sagen: Frische Farben, ein auffälliges Design. Daumen hoch!

Bewertung: sehr gut

Kommentar verfassen

