izzy-sport -das Hüpfvergnügen für den Garten für Groß und Klein!

Das Gartentrampolin von IZZY, der RCEE GmbH, werden Träume Ihrer Kinder endlich wahr. Ein eigenes Trampolin und natürlich mit Sicherheitsnetz, damit die Eltern beruhigt sind!

logo

Trampolin Ø 305 inklusive klappbarem Sicherheitsnetz, 100 kg

169,00 EUR

Alle Trampoline werden schon direkt in der Fabrik streng geprüft!

Die Fabrik testet immer wieder aus dem Produktionslauf verschiedene Komponenten.

1. Belastbarkeit der Federn (Zug um Zug, 10.000-mal)
2. UV-Belastbarkeit um die Normen von 500 UV-Stunden zu erfüllen. Getestet wird das gesamte Material wie Sicherheitsnetz, Umrandungsmatte, Sprungtuch.
3. Korrosionsschutz mit Salzwassertest von allen Rahmenrohren
4. Prüfung der Materialstärken aller Rohre bei Anlieferung
5. Belastungstest des Sprungtuchs durch das 5-fache Gewicht der Maximalbelastbarkeit im Dauertest.

Die Lieferung erfolgte innerhalb von 36 Stunden via Spediteur und wurde mir im Hausflur abgestellt. Die Kinder konnten es kaum erwarten, und wir ehrlich gesagt auch nicht.

DSCN2195

Es werden 2 erwachsene Personen für den Aufbau benötigt, Zeitaufwand circa 1-1,5 Stunden.

DSCN2197

Der Inhalt:

DSCN2222

Im Vorfeld habe ich mich über die verschiedenen Hersteller und deren Angebote kundig gemacht und mich dann für ein Trampolin von izzy-sport entschieden, die Frage nach Qualität und Sicherheit bei diesem Sportgerät war mir besonders wichtig.

DSCN2224DSCN2225

Die Bedienungsanleitung erleichtert den Zusammenbau durch Zeichnungen und ausführlichen Beschreibungen. Sie ist ausführlich & gut verständlich.

DSCN2226DSCN2234

Es ist sinnvoll das Trampolin mit 2 erwachsenen Personen aufzubauen.

Dieses Trampolin ist sehr gut verarbeitet, sehr stabil und schnell aufgebaut. Ich finde das es alles sehr selbsterklärend war.

DSCN2230DSCN2231

Schritt 1: Trampolin Rahmen

Zusammenbau des Rahmens
Zusammenbau der Standfüße

DSCN2236

mit 6 gepolsterten Stangen zur höheren Sicherheit

DSCN2240

Schritt 2: Sprungtuch einsetzen mit den 54 stabilen Spiralfedern zum Befestigen der Sprungmatte, das Werkzeug für den Aufbau ist bereits enthalten!

DSCN2250DSCN2251

DSCN2254DSCN2258

Schritt 3: Randabdeckung anbringen

DSCN2263DSCN2268

Die Sprungmatte ist wetterbeständig.

DSCN2272

Schritt 4:

Sicherheitsnetz anbauen

Netzpfosten zusammenstecken

Gummispanner befestigen

DSCN2278

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt!

DSCN2288

Ein bisschen Respekt hatte ich ja vor dem Aufbau! Aber innerhalb von 1 1/2 Stunden stand das Trampolin und die Kids konnten loslegen!

DSCN2290DSCN2291

Der Durchmesser von 305 cm ermöglicht irre Luftsprünge und das Sicherheitsnetz sorgt für die maximale Sicherheit.

DSCN2370

Meine Kinder haben ein RIESEN SPAß.

Wozu ist bei einigen Trampolinen ein Kreuz in der Mitte? Das dient zur Orientierung beim Springen! Gerade bei Drehungen und Richtungswechseln kann man schnell mal verwechseln wo man sich eigentlich gerade befindet! Also Augen auf beim Springen.

DSCN2372DSCN2373

Das Trampolin macht einen soliden Eindruck. Hüpfvergnügen für den Garten für Groß und Klein!

DSCN2301

Ist wirklich sehr stabil und kippt nicht um.

DSCN2378

Trampolin aufhübschen :)

11390266_970310119680577_6772305740085752233_n10290696_970309529680636_8235276593217151209_n

Unsere Kinder wollen von diesem Trampolin einfach nicht mehr runter. Toll für Kondition und Koordination.10403224_970309709680618_8870950724946114011_n

Die Website ist super strukturiert und leicht durch seine Kategorien zu bedienen. Ein sehr schöner Shop mit grosser Auswahl. Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und der Freundlichkeit und kann den Shop weiter empfehlen.

Eindeutige Kaufempfehlung! Wir haben den Kauf nicht bereut und unsere Kinder sind glücklich.

Preis- Leistungsverhältnis super gut.

Bewertung: sehr gut

Die Qualität ist hervorragend, wir hatten anschliessend nur noch ein Problem zu lösen…

Wie bekomme ich meine Kinder wieder von dem Trampolin herunter!

Link zum Anbieter: www.izzy-sport.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: