Ich möchte euch gerne einen schönen Online-Shop vorstellen.


fashion-style-world
ist ein Traumhaft schöner Shop über coole Damenmode.

logo

Dieser Shop hat mich wirklich sehr überzeugt, lasst Euch überraschen was ich mir für einen trendigen Frühlingslook im Online Shop von Fashion Style World bestellt habe.

fashion-style-world ist super trendig, sportlich und verbindet frischen Lifestyle mit einem richtigen modernen und lässigen Stil.

DSCN2885

Der „Poncho“ ist sehr schön und auch die Qualität recht wertig. Der Poncho ist leicht und in einer weichen Qualität, es gibt kaum was Angenehmeres zu tragen. Der Schnitt ist super bequem. Die Farbe stimmt mit der Abbildung überein. Ein Eyecatcher und zudem eine gute Abwechslung zu den üblichen Blazern und Boleros. Er lässt sich leicht überwerfen und rutscht auch nicht von der Schulter. Ich bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Preis Leistung ist hier sogar besser als in den Geschäften.

DSCN2887

Damen Strickponcho.
Strickcape mit Fransen.
Doppellagig.
U-Boot Ausschnitt.
Lochmuster, Ajour Strickart.

Material 100% Acrylic.

Einheitsgröße (36 – 40).

Sehr gute Qualtiät und sehr schnelle Lieferung,die Auswahl ist gross und sehr übersichtlich.Der Onlineshop ist verständlich aufgebaut und bietet wirklich eine tolle Auswahl an.
Ein ganz toller Shop.Alles verlief reibungslos und mit bester Kommunikation!Preis-Leistungsverhältnis absolut super, kann ich daher sehr empfehlen.Der Shop ist auch vom edlen weiss Design her sehr ansprechend und man findet sich sehr leicht und schnell zu recht.Der toll strukturierte Shop hat für jeden Geschmack etwas zu bieten da fällt einen es nicht leicht sich nur für eine Sache zu entscheiden.

Lasse auch Du dich inspirieren…